Montag, 10. September 2012

Biebergrund Bike Marathon 26.08.2012


....ein kleiner aber nicht minder anspruchsvoller Marathon durch den schönen Spessart.

Startzone
Jochen Hahn war für die Kurzdistanz am Start. (38km, 950hm)

Weil seine Racefeile (sein Bike) reparaturbedingt ausfiel, musste er auf sein älteres MTB zurückgreifen.






Sein Racebericht:

"Im Startfeld platzierte ich mich im Mittelfeld.

Der Himmel war bei 18Grad bewölkt aber trocken - Ideale Bedingungen.

Nach der Anfangshektik bildeten sich schnell Grüppchen und ich fand eine passende für mich.

Das Sägezahnprofil hatte es in sich aber ich blieb an der Gruppe dran.

Die Strecke ist mit vielen Singletrails und Wiesenwegen versehen die Freude machten aber auch Fahrkönnen erfordern.

Mir ging es im Rennverlauf weiter gut und ich hatte noch genügend Reserven für das Finale. Ich konnte die Gruppe verlassen und einige KM ins Ziel sprinten.

Jochen Hahn
Mit einem sehr guten 17.Platz bin ich dann ins Ziel. Das hat meine Erwartungen übertroffen. Demgemäß bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

:-) manchmal läuft es auch besser als erwartet. Gratulation vom Teamchef !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen