Dienstag, 2. August 2011

15.Keiler bike Marathon + Chiemgauer Ultra lauf 31.07.11

der 15.Keiler Marathon war mit ca. 1000 Startern gut frequentiert. Das durchwachsene Wetter diesen Sommer zeigte sich einigermaßen gnädig. Jochen startete um 9:45 Uhr in der Kurzdistanz über 30km/750hm.

Jochen Hahn ist unser Neuzugang im Team und hatte mit dem Keiler Marathon seinen gelungenen Teameinstand.

Obwohl er vom Startfeld hinten startete lief es ganz gut für Jochen. Leider konnte er keine passende Gruppe finden und musste sich alleine weiter nach vorne kämpfen, was ihm aber gut gelang !

Dementsprechend finishte er nach 1:38h sehr zufrieden mit Platz 26AK .

Wir gratulieren zu seinem Einstand und wünschen ihm noch viele weitere gute Rennen ;-)


Chiemgauer Ultra Lauf:
Unser Herbert indes startete beim Ultra Run Marathon im Chiemgau.

Unser Herbert absolviert eigentlich nur Läufe über 50km. Alles andere ist für ihn Kurzdistanz und nicht lohnend ;-)

Beim Chiemgauer absolvierte er die 80km mit sagenhaften 3500 Höhenmeter. Ein klassischer und schwieriger Berglauf. Der Start war um 5:00 Uhr. Das Wetter ist einfach zu beschreiben: Dauerregen und extrem Matsch im üblen Gelände...

Das vereinfachte die Sache nicht gerade. Trotzdem hatte Herbert einen super genialen Lauf und konnte trotz der schlechten Wetterbedingungen seine Referenzzeit von 2009 erreichen.

Es gelang ihm nach unglaublichen 13:43h Std Dauerleistung auf den 8.Platz zu finishen.

Grandiose Leistung und Gratulation vom Team !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen