Freitag, 24. Juli 2015

Aspen Marathon, 19.7.2015

Matthias Pietruschka und Matthias Riesch waren am Start.

Der Aspen Marathon führt über eine schöne abwechslungsreiche Strecke durch Weinberge, Felder und Wiesen.




Beide Teamfahrer waren in guter Form.

Leider hatte Matthias Pietruschka etwas Pech, da sich seine vordere Bremsscheibe löste. Er versuchte die Scheibe immer wieder mit kurzen Stopps handfest zu ziehen, aber es half nichts und die Scheibe drehte sich letztendlich so weit raus, dass die Bremse stark schleifte.

Und ohne Bremsscheibe ein Rennen zu fahren ist auch nicht gerade empfehlenswert ;-)

So musste er ziemlich enttäuscht das Rennen vorzeitig beenden. Es ist schon schade, da er sehr gute Beine und eine gute Form hatte.

Für Matthias Riesch lief es besser, Er hatte ein sehr gutes Rennen. Seine Form hatte sich durch das Etappenrennen, die Alpentour Trophy und das 24h Rennen Offenburg sehr gut entwickelt.

Er konnte es sehr gut umsetzen und fuhr ein problemlosen, starkes und schnelles Rennen.

Nach 2:59h konnte er mit einen sehr guten 23.ten Platz durchs Ziel fahren.

Perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen