Dienstag, 22. Juni 2010

Ultra-Bike Marathon 20.06.2010

Neuer Teilnehmerrekord -4.774 Biker trotzten den kühlen Temperaturen !

Die Stimmung ist bei so einer MEGA Veranstaltung unbeschreiblich !




Der ultimativen Herausforderung stellten sich Juliane und Pedro !






Juliane stemmte den 77km Marathon mit 2000hm und 










Pedro gab sich natürlich den 116km langen ULTRA Marathon mit 3150hm !



Das war er sich schon deshalb schuldig, weil er auf diesem Marathon letztes Jahr leider gestürtzt ist und mit gebrochenem Schlüsselbein abbrechen musste.

Also- die Sache musste bezwungen werden !

Die Ergebnisse können sich sehen lassen:


Trotz Handicap durch eine Erkältung finishte Juliane nach 5:20 mit Platz 43AK.  Respekt !

Pedro ist in einwandfreier Wettkampf-form und brennte eine Zeit von 6:13 mit Platz 112 AK in den Schotter.

Angesichts der enormen Teilnehmerzahl ein beachtliches Ergebnis für beide TEAM-fahrer !


Nächste Woche gehts weiter mit dem Spessart Marathon für Axel, Hermann, Herbert, Pedro, Dieter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen