Freitag, 21. Oktober 2011

Dank an unsere Sponsoren

SAISON ENDE

Eine spannende und aufregende Saison ist zu Ende.

Die Zeit war geprägt durch spannende Rennen, und Erlebnisse und vor allem durch einen großartigen Teamgeist und Zusammenhalt.

Rennen und Events wie das "24h Rennen in Duisburg", oder die "Trans-Zollernalb" oder die Alpentour Trophy kommen in Erinnerung.

Ein unvergessliches Erlebnis war auch die Sportlerbibel Verteilaktion beim Rennen in Bad Wildbad. Wir waren überrascht, wie offen die Sportler für die "beste aller Nachrichten" sind.

Auch in dieser Saison sind wir wieder gewachsen und zwar auf 12 Teamfahrer.
Das freut uns ganz besonders.

Außerordentlichen Dank gilt auch unseren Sponsoren, ohne die wir diese Teamarbeit und unsere gemeinsame Vision des christlichen Sportverein Stuttgart nicht leisten könnten.

Mittlerweile richten sich unsere Gedanken und Planungen schon mit Vorfreude auf 2012 !

Nach der Saison ist vor der Saison. So freuen wir uns jetzt schon darauf, auch in der Saison 2012 wieder für unsere Sponsoren fahren dürfen.



Auf dem Foto sind wir nicht ganz komplett ;-)

Mit besten Grüßen
Ihr CSV-MTB-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen