Samstag, 8. Oktober 2011

15 .Albgold-Trophy 2.10.2011

Für einige Teamfahrer war die Albgold Trophy der Saisonabschluss.

Und was für einer !

Bei bestem Wetter ging es dieses Jahr in Münsingen an den Start.
Unser Team war in allen Distanzen vertreten.

Es lief für alle Fahrer sehr gut. Wie bekannt ist die Albgold Trophy ein sehr schnelles Rennen. Es ist wichtig, schnell eine gute Gruppe zu finden. Matthias und Pedro ist das auch gelungen. Beide konnten sich in der zweiten Spitzengruppe platzieren und so ein super Rennen machen.
Matthias konnte auf einen genialen 15.Platz fahren.

 

Auch Axel und Markus waren mit Ihrem Ergebnis voll zufrieden.






Insbesondere für Pedro war es ein ganz besonderes Rennen, weil es für Ihn noch um die Gesamtplatzierung der German Bike Masters ging. Mit einen haudünnen Abstand zum Drittplazierten finishte er die GBM-Wertung auf einem herausragenden 4.Platz und die Albgold Trophy mit Platz 9.

Es heißt, der 4.Platz ist "etwas undankbar". Wir sehen das aber nicht so. Pedro hat diese Saison eine perfekte Performance gezeigt. Die letzten Rennen ist er quasi immer unter den TOP TEN gefahren. Jetzt gilt es für Ihn, diese Form in die Saison 2012 mitzunehmen und weiter darauf aufzubauen. Wir denken, dass ihm das gelingen wird.




Für Sonja war es auch ein Rennen, wie es perfekter nicht sein kann.  
Sie siegte in Ihrer Klasse auf Platz 1

Und das, obwohl sie die meiste Zeit alleine gefahren ist und keinen Gruppenvorteil nutzen konnte.  


Sonja ist die letzten Rennen dieses Jahres immer besser geworden und hat damit einen bilderbuchmäßigen Saisonabschluss hingelegt.

Die Platzierungen (Altersklasse) und Zeiten:

                   Kurzdistanz
      • Matthias Pietruschka 1:20 Platz 14
      • Axel Traub 1:34 34
                   Mitteldistanz
      • Pedro Torrao 2:50 Platz 9
      • Markus Fenske 3:26 Platz 62
                   Langdistanz
      • Sonja Brodbeck 5:00 Platz 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen