Sonntag, 17. April 2011

Münsingen Saisonauftakt 16.04.2011

Saisonauftakt in Münsingen.

Der Uralan Frühjahres Marathon.

Facts: 44km, 850hm, sonnig, Start 9:30 bei 3°C, ca. 750 Starter.

Unser Team hatte einen gelungenen Saisonstart !

Am Start:: Sonja Brodbeck, Pedro Torrao, Matthias Pietruschka, Axel Bauer, Markus Fenske, Matthias Riesch, Hermann Heinzelmann, Dieter Schulzki.

Mit dieser starken Besetzung konnte unser Team sich ausgezeichnet in Szene setzen.

Ein besonderes Highlight war es für unsere Marathon Einsteiger Matthias Riesch und Markus Fenske. Es war für sie ihr gelungenes Marathon Debut. Die Zwei sind auf Kurs und werden sich kontinuierlich steigern.

Matthias Pietruschka hat schon einige Marathons hinter sich und startete auch das erste Mal für unser Team. Er ist unser jüngster Fahrer. Man darf gespannt sein, was da noch alles kommt ;-)

Unsere 3 neuen Teamfahrer sind sehr motiviert. Wir freuen uns sehr über ihren gelungenen Einstand. Sicherlich wird es eine spannende und vermutlich auch erfolgreiche Saison.

Erfahrungsgemäß sind die Ergebnisse in Münsingen etwas durchwachsen, weil der Trainingszustand zum Saisonstart unterschiedlich ausfällt.

Am meisten überrascht hat Axel, der die größte Verbesserung gegenüber dem Vorjahr erzielen konnte.









Aber auch Pedro, Sonja und Dieter hatten einen guten Einstieg in die Saison und konnten sich verbessern.

Pedro erreichte als erster nach 1:45:56 das Ziel, gefolgt von Dieter 8sek. später. Die beiden fuhren wie so oft ein super Teamrennen indem sie sich gegenseitig unterstützten.


Auch unser Matthias P. und Sonja hatten ein gutes Teamwork. (Windschatten)

Herman war an diesem Tag nicht in Form. Sein Ergebnis entspricht nicht seiner gewohnten Leistung. Aber wer ihn kennt, weiß, dass er das schnell ändern wird. ;-)






Die Platzierungen (Ak) und Zeiten im Einzelnen:

Sonja (8) 2:02:48

Dieter (26) 1:46:08

Pedro (48) 1:45:56

Matthias P. (105) 2:01:26

Axel (120) 2:03:52

Markus (127) 2:05:43

Matthias R. (141) 2:09:07

Hermann (157)2:14:13

'Renntalk nach dem Rennen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen